Dirk Brückner

 

Mobil:      +49 163 6873793

Mail:        info@lets-guide.com

Web:       www.lets-guide.com

 

 

 

Reiseleiter richtig auf Ihren Job vorzubereiten, ist eine große Herausforderung – besonders, wenn die Reiseleiter im Sinne des Reiseveranstalters erfolgreich arbeiten sollen. Viele Reiseveranstalter meistern das mit einem einmal jährlich stattfindenden, aufwändigen und kostenintensiven Seminar.

Eine wirklich gute Idee, um diesen Prozess zu vereinfachen, hatte Dirk Brückner. Er entwickelte zusammen mit 10 erfahrenen Aktiv-Reiseveranstaltern ein Reiseleiterhandbuch. Hierbei wird auf die Spezifika des jeweiligen Reiseveranstalters genauso eingegangen, wie auf Standardsituationen während der Reisen. Im Nov. 2015 erschien die 2. Auflage des Buches: Let’s Guide – Kleines Handbuch der Reiseleitung

Dirk Brückner war selbst viele Jahre für Aktiv-Reiseveranstalter als Rad-, Wander-, und Studienreiseleiter tätig. Heute arbeitet er als Berater. In das Buch hat er auch seine eigenen Erfahrungen einfließen lassen.

Dirk Brückner teilt seine Erfahrungen in Seminaren und in seinem blog zum Thema Reiseleitung. Aktuell arbeitet Herr Brückner am Thema „Stressempfinden auflösen“. Nicht nur in der Reiseleitung ist es ein zentrales Anliegen, achtsam mit den eigenen Ressourcen umzugehen.

Wir freuen uns, Herrn Brückner für unsere englischsprachigen Reiseleiterangebote in Berlin gewonnen zu haben.

 

Sein Buch "Let’s Guide – Kleines Handbuch der Reiseleitung" ist im Onlineshop erhältlich.

<Hier> geht's zum Shop