Jürgen Wenning

 

Mobil:      +49 151 18712309

Mail:         info@reiseberater-wenning.de

 Web:       www.reiseberater-wenning.de

 

 

 

 

Es ist mir eine Ehre mich als Mitglied des Monates im RTGV vorstellen zu dürfen.

Ich bin seit 1995 in Bayern und wohne seit 2015 in der Landeshauptstadt München.

Seit März dieses Jahres darf ich nun zu meiner bisherigen Reisebüroerfahrung, welche mehr als 30 Jahre umfasst, den Titel zertifizierter Reiseleiter IHK hinzufügen.

Mein Wissen und meine umfangreichen Kenntnisse über viele weltweite Regionen und Orte möchte ich gern an meine Reisegruppen weitergeben.

Im Rahmen meiner bisherigen Tätigkeit hatte ich schon die Möglichkeit als Co-Reiseleiter Touren in New York, Mallorca, China, Südafrika, Mexiko und vielen weiteren Zielen zu begleiten.

Zu meinen Hobbys gehört vor allen Marathon laufen, aus diesem Grund habe ich mich auf diesem Gebiet seit 2001, im Rahmen von Laufreisen, spezialisiert.

Ich freue mich auf die neue Herausforderung, welche mich nicht nur in besondere Städte und Länder führt, sondern auch Museen, Kirchen, Schlösser und Burgen beinhaltet.

Als „alter Hase“ kann ich hierbei einiges an Erfahrung einbringen, aber natürlich auch täglich, durch unterschiedliche Gäste, eine Menge dazu lernen.

Ein herzliches Dankeschön schon mal im Voraus an alle neuen Kollegen.